Eintrag 1

Hallo ich bin der Testeintrag. Damit das ganz nicht so leer aussieht. Die Diana geht nach Australien und bringt mir ein Kangarou mit. Hat sie mal versprochen, auf einer Party bei ihr. Ich glaub das war sogar die Party wo Nachts mich ein Wildschwein angefallen hat. Aber dem hab ich die Hörner schon gestutzt. Gut das sollte reichen für einen Testeintrag.

mfg Björn 

22.5.07 23:30

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (23.5.07 15:03)
Ich glaub da hat der Björn was verwechselt, das war Diana die nicht frisch rasiert war



Deine Mitbewohnerin (23.5.07 22:17)
Hallo liebe Mitbewohnerin,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Australien und verdreh den armen Jungs dort unten nicht zu sehr den Kopf.


Flora (7.9.07 00:52)
Ciao Schnecki,

Hier ist Deine Arbeitskollegin von Daimler,ich wünsche Dir das im Kängarouland,alles so verläuft wie Du es Dir vorstellst und das Du wieder Gesund zurück kommst.Hoffe wir werden weiterhin Kontakt haben.Ganz liebe Grüssle.Bacio

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen